2. Godesberger MixEinander


Nachdem wir das für 2021 geplante MixEinander wetterbedingt kurzfristig absagen mussten, konnte dieses Doublette-Mixte-Turnier in 2022 zum zweiten Male auf unserem Platz im Panoramapark stattfinden. Gespielt wurde am 26. Mai 2022 ... wieder 4 Runden und anschließend die Endspiele um Platz 1 bis 4.

Insgesamt hatten sich in diesem Jahr 15 Vereinsmitglieder mit ihren Partnern bzw. Freunden für eine Teilnahme angemeldet. Wieder ging es nicht ausschließlich um sportlichen Ehrgeiz, sondern um ein nettes Beisammensein mit sportlicher Betätigung.

Das herrliche Sommerwetter und die schöne Umgebung trugen maßgeblich dazu bei, dass auch das zweite Godesberger MixEinander eine gelungene Veranstaltung war, bei welcher alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Es wurde viel gelacht, gut gegessen und war, vor dem Hintergrund der noch nicht vollständig ausgestandenen Pandemie, ein Schritt zurück in die "Normalität"...


Fotos der Teams vom MixEinander 2022: